Wieviel,geld bekomme ich noch für einen volvo v40 s von 2004 der 76000 kilometer gefahren ist
Wie ist der Verkaufspreis für einen volvo v40 sportversion der 2004 zugelassen wurde und 76000 kilometer gelaufen ist?
Hier ist ein link zur absolut kostenlosen Gebrauchtwagenermittlung:
http://www.dat.de/online-services/service-fuer-verbraucher/gebrauchtfahrzeugwerte.html
Einziger online-service ohne jegliche Anmeldung und/oder Verpflichtung der e-mail Adressen-Hinterlegung!
Einfach Fahrzeugdaten spezifisch eingeben/durchklicken...
Beachten Sie bitte, dass diese ermittelten Werte nur als HÄNDLEREINKAUFSWERTE im Bundesdurchschnitt angezeigt werden, d.h. dass diese Werte vaiieren je nach Zustand, Ausstattung, Bereifung, Besitzeranzahl und vielem mehr! Im freien Markt des Verkaufs liegen die Werte daher deutlich darüber. Dies dient lediglich zu Ihrer eigenen Orientierung des Mindestpreises gegenüber dem Fahrzeugankauf.
Ihren V40 habe ich einmal so mit diesem Durchschnittswerten berechnet, aber aufgrund fehlender EZ, Ausstattung usw. nur mal grob: EINKAUF/ANKAUF 2.050,-
Bei mobile.de und Autoscout24.de & Co, werden diese Modelle mit ähnlichen Werten derzeit ab EUR 1800,- bis 4599,- zum Verkauf angeboten.
Gruß, der MMDE
1.800,- € finde ich schon heftig wenig.
Ich weiß nicht wo die Werte her sind aber Bundesweit in Deutschland werden diese ab 5.290,- € gehandelt.
Einfach mal bei mobile.de schauen. Ich finde da keinen unter diesen Wert. Schon gar nicht für 1.800,- €.
Händler EK ist korrekt mit 2.050,- €.
Der Kombi ist immer begehrter als eine Limosine.
5000 € für einen gebrauchten Volvo zahlt man beim Händler, dann gibts aber auch Gebrauchtwagengarantie.
Das Auto würde ich auf für 3500 € anbieten so hat man Verhandlungsspielraum für 2900€ oder Schmerzgrenze 2500€ würde ich den abgeben.
Seine geringe Laufleistung ist nicht von Vorteil.
Der Zahnriemen ist dann sicher noch der Erste usw.
Wenn er als Zweitwagen genutzt wurde wäre die Laufleistung zu erklären als Hauptfahrzeug ist es zu wenig, so das ein Intressent hier auf viel Kurzstrecke tippen wird und das ist für kein Auto gesund.
Sportversion mit 1,8 L ohne Turbo ? Nun weder der V40 noch der S40 sind Autos wo man von Spritzig sprechen kann.
Hat der nicht auch das Nockenwellenstellrad ? Das macht später nämlich auch probleme.
Unter 2500 würde ich den aber nicht verkaufen.
Sry Tilly0007,
-ich habe bei der Suchoption die Laufleistung nicht eingeschränkt... Natürlich bei nur 76.000 KM ist unter 5500,- keiner im Angebot. Sry
Absolut korrekt!