Ford Focus Tunier kaufen?
kann man einen ford focus tunier (EZ 06 oder 07) kaufen?? bin bis jetzt peugeot gefahren und hatte nur ärger (reparaturen)damit. droht das mit dem focus auch?? Ist es empfehlenswert dieses auto zu kaufen?? kann mir jemand seine erfahrungen zu diesem auto mitteilen??
Hier gibt es doch viele tolle Berichte zum Ford Focus ... auch zum Turnier. http://www.autoplenum.de/Autos/Bestenlis...
Das hilft bestimmt.
- Frage: KLAR 2. Frage Nö
Qualität: Focus ist gut seit der Erste 1998 kam. Der hat das Image von Ford sehr positiv angeschoben und war 2002 sogar der Sieger im TÜV-Rport. D.h. von den 1-3 jährigen Fahrzeugen war seit 7 (ich glaube) Jahren erstmalig kein Japaner, sondern der gute Focus das Auto mit den wenigsten Mängeln überhaupt.
Ich bin zwar selbst länger keinen gefahren, in meinem Alter lieber den höheren C-Max (gleiche Plattform, gleiches Werk: Saarlouis). Den aber dafür schon 3 mal. Einfach gut - Null Problemo bisher (toi.toi.toi)
Mein Schwager in Hannover ist auch Focus-Freund, sein 2. jetzt, nach 2 Fiestas und einem Mazda davor. Er wohnt in einer Schicki-Micki Gegend und wird bei den Minis, 1ern und A-Klassen nicht nur geachtet, sondern oft gefragt, ob der wirklich so gut ist, wie man hört. Wenn er gut drauf ist, lässt er Probe fahren.
Zum Peugeot wäre das doch ein Entgegenkommen. Aus einem französischen Auto kannst Du eines aus dem Saarland machen (war ja auch mal französisch) und dennoch ein Auto aus deutscher Ingineurskunst holen.
Hoffe, das reicht zur Entscheidung, meine Finger werden müde.
bon voyage avec Focus !
Gruss Winulf
Hallo Maus 719,
ich kann nur sagen sein spitzen Auto, sparsam, schnell und robust. Meine Frau hat Ihren jetzt seit 5 Jahren und 200 000 Km gefahren. Das billigste Auto in Unterhalt Verschleiss Wartung. Insgesamt hatten wir schon 8 Ford in unserer Firma und alle erst mit 300 000 Km verkauft. Alle waren unverwüstlich , ich kann nur sagen jederzeit wieder. Ach ja Spitzenreiter war ein Mondeo mit 90 PS Diesel 500 000 km.
Also nur zu
Bentz
Hallo Maus719, nichts wie weg mit deinem Peugeot.
Meine Baquett-Erfahrung war eine 2,5 jährige Endloskatastrophe. Bin seit 14/24`000km Monaten glücklicher
Focus II TDCi Fahrer. Preis, Qualität, Leistung
und ganz wichtig, Zuverläßigkeit sind Top.