Das Radio geht trotz Stromversorgung immer an und aus
Das Radio geht an und in verschiedenen Intervallen immer wieder an und aus
Sind die Audiogeräte Standard von Renault oder hast du etwas vom Markt verbaut? Mach doch dazu noch ein paar Angaben mehr, auch ob noch ein Verstärker oder ähnliches verbaut wurde.
Ich vermute mal Spannungsregler Lima ...... das Radio schaltet in Spannungsspitzen ab, hatte ein Kollege von mir. Nachdem wir die Anschlüsse Audio, Headnut und Co. gecheckt hatten, danach noch die Batterie, blieb nicht mehr viel. Zum Glück gab's den Regler einzeln zu kaufen.
Hi ist alles original und nichts zusätzlich verbaut worden.
Am Anfang läuft es 10 - 15 min dann gehts aus wieder an wieder aus. Wie gesagt die Zeiten sind unterschiedlich
Hey, ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem mit dem Radio. Es geht irgendwann mal während der Fahrt für eine bis zwei Sekunden aus und dann geht automatisch wieder an. Das Radio lief vier Jahre lang einwandfrei. Ich fahre eine Laguna Grandtour 3 Baujahr 2011.
Was war das Problem bei dir? Ich bringe das Auto glaube ich in die Werkstatt, aber es wäre nett wenn jemand, der das Problem schon hatte, ein Tipp geben kann woran es liegt.
Gruß
Martol