Navi findet keinen sateliten mehr-
in meinem peugout 307 sw 2.0 diesel bj 2006/7 ist ein multigerät verbaut was den radio , cd wechseler ,bordcomputer , tel und das navi anzeigt.
seit kurzem findet das navi keinen sateliten mehr, alles andere wie auch die freisprecheinrichtung/tel funktionieren aber wie gewohnt,was kann dakaput sein, wer kann helfen, bzw weiss was darüber
epolio
Sehr wahrscheinlich Verbindung zur GPS-Antenne unterbrochen oder Antenne defekt bzw. evtl. auch nur stromlos, falls aktive Antenne mit integriertem Vorverstärker.
hallo lo, danke für den hinweis , dass die gps antenne das problem sein könnte, neue frage: iss die in der dachantenne integriert, die auch für den radioempfang zuständig ist, oder gibts da noch eine extraantenne und wo ist die verbaut
lg
epolio
Ob die GPS-Antenen mit in die Dachantenne integriert ist, weiß ich bgl. Peugeot_modellen nicht, wäre aber denkbar und sinnvoll.
Auf der Kombi-Dachantenne meines Audi ist im Antennenfuß die Bezeichnung "GPS" eingeprägt; vielleicht gibts bei Deinem Peugeot einen ähnlichen Hinweis?!