Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine Pumpe für die Scheibenwasschanlage für einen Laurel C32 bekomm
Die Scheibenwaschpumpe funktioniert nicht durchgehend, manchmal ja manchmal nein.
Vielleicht ist es nur ein Kontaktproblem. Hier entweder mal die Kontakte an der Waschwasserpumpe kontrollieren und reinigen und mit Kontaktfett einschmieren, sowie auch mal beim Sicherungskasten nachschauen, ob die Kontakte für die Sicherung blank sind. Evtl. könnte auch am Schalter für die Wisch-Waschanlage ein Kontaktproblem sein. Kann auch ein undichter Schlauch sein oder verstopfte Düsen.
Für den Nissan Laurel habe ich speziell keine neue Wachwasserpumpe gefunden aber es gibt universelle mit oder ohne Waschwassertank zum nachrüsten. Sowas gibt's z.B. bei ebay oder über waschwasserpumpe24.de u.a..
Bj. 1986 .... 28 Jahre alt Karre - mit gaaaaaanz viel Glück beim Verwerter oder eben direkt bei Nissan.
Hallo, danke für die Antworten werde das alles mal überprüfen, aber bei Nissan gibt es defenetiv keine Ersatzteile mehr.
Vielleicht auf Oldtimertreffen, insbesondere für Anhänger von Japanischen Fahrzeugen
Dazu gibt es auch einschlägige Foren und Märkte ....... auch wenn dein Nissan noch kein Oldtimer ist aber Liebhaber findet man sicherlich dort.