Bei Betätigung der Zentralverriegelung leuchten die Lampen nicht
Wenn ich die Türen mit Hilfe der Zentralverriegelung schließe kommt keine Bestätigung des Vorgangs durch die Leuchten.
Kontrolliere, ob tatsächlich alle Türen inkl. Heckklappe (ggf. auch Fenster und Motorhaube) auch korrekt geschlossen und verriegelt sind.
Das Blinksignal ist eine Rückmeldung, wenn alles tatsächlich verriegelt ist. Wenn es nicht blinkt, dann ist eine Tür nicht korrekt verriegelt, bzw. konnte nicht verriegelt werden.
Ansonsten Werkstatt und auslesen lassen, welche Tür keine Rückmeldung zur Verriegelung gibt.
Ist schon öfter vorkommen das Problem, wie ich bei Suzukimania lesen musste. Bei mir war es so, daß statt der Blinkleuchten die Innenraumbeleuchtung beim Verriegeln geblinkt hat. Der Blinkimpuls wird im ZV Steuergerät erzeugt und kommt nicht vom Blinkrelais!
Nach durchsehen des Schaltplans, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein interner Defekt des ZV Steuergerätes in frage. Wollte die Anschlüsse am Stecker eigentlich durchmessen, aber Leider (oder Glücklicherweise) ist der Fehler nach einigen Wochen bei mir wieder verschwunden und seit ca einem Jahr nicht wieder aufgetreten.