Suche günstige KFZ Versicherung für meinen Jaguar X-Type
Hallo Leute,
man kann ich jetzt wieder seine KFZ-Versicherung bis zum 30.11. kündigen.
Ich suche eine günstige KFZ-Versicherung für meinen Jaguar und würde gerne von euch wissen, welche Autoversicherung Ihr habt bzw. welche Ihr guten Gewissens empfehlen könnt. Nur normale Haftpflicht...
Habe bereits einen Vergleich von verschiedenen Anbieter gemacht. Kann mich aber nicht entscheiden.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Oder ist der Gang zum Versicherugnsmann um die Ecke lieber ratsam?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Benni
Der Versicherungsmann um die Ecke wird Dir sicher nicht die beste Versicherung verkaufen, sondern Die, deren Gesellschaft er vertritt oder die die meiste Provision zahlt .. wobei Provisionen bei KFZ-Versicherungen allerdings i.d.R. sehr gering ausfallen.
Ich würde da schon eher zur Konsultaton eines Versicherungs-Generalagenten raten, der diverse Versicherungsgesellschaften im Portfolio hat.
Wenn Du schon die Preise verglichen hast, solltest Du den Service wie z.B. Nähe zum nächsten Schadenbüro - oder was sonst Dir wichtig erscheint als Entscheidungskriterien nehmen.
Bezüglich des Geschäftsgebarens bei der Schadenregulierung braucht Dich bei reiner Haftpflichtversicherung ja nix jucken; damit darf sich im Fall des Falles dann ja der Unfallgegner rumschlagen; die reine Haftpflichtversicherung zahlt ja ausschließlich Schäden des Unfallgegners, falls Du eine Schuld/Teilschuld am Schaden trägst
HUK24.de war in meinen Fällen (fast) immer die günstigste und ist auch jetzt die, bei der ich beide Autos versichert habe. Bislang null Problemo, aber auch null Unfallo