Jaguar X-Type 2.0 V6 Executive
Limousine ,Preis-9.500 EUR aber Verhandlungsbasis steht da
Kilometerstand:
117.000 km
Baujahr:
2002
Leistung:
115 kW / 156 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
8/2002
So stehts in der beschreibung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung super zustand!unfallfrei!leder-hellbeige,alus-mi t fast neuen reifen,umständenwegen zu verkaufen,ist seit 10 monaten nicht gefahren,aber angemeldet,super optik - sonderlakierung!viele exstras!
lohnt es sich überhaupt zu handel .. oder soll ich das mit jaguar lassen was meint ihr??? wo rauf soll ich beim kaufen achten wie könne ich wenn überhaupt den preis handeln?
DANKE
Ein Jaguar ist ein optimales Drittfahrzeug. Wenn es Fahrzeug 1 und 2 bei Dir nicht gibt solltest Du es besser lassen. Ich halte die Dinger für schön aber nicht als Erstfahrzeug geeignet.
Wenn Du ihn schon kaufst solltest Du natürlich handeln.
ich kram da mal kurz meine antwort zu jaguar raus, die du schon ein anderes mal bekommen hast.
einfache tips für jaguarfahrer:
- abends eine badewanne unter den wagen schieben, damit man morgens das ausgelaufene öl wieder reinkippen kann.
immer 20l motoröl dabei haben, damit man es ein paar km weit schafft
die tankanzeige nicht mit dem drehzahlmesser vergleichen. der drehzahlmesser geht so schnell hoch, wie die tankanzeige runter.
aber da die gurke ja nur ein optisch leicht veränderter alter ford mondeo mit technik aus dem letzten jahrtausend ist, erwarten dich nur fordtypische mängel. sprich hoher unzeitgemäßer verbrauch von öl und benzin, ständig defekte radlager, ausgeschlagene buchsen und klappergeräusche aus allen ecken.
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/128...
also lieber nicht kaufen. für das geld bekommst du auch einen gleichalten toyota avensis mit bessere ausstattung und in ganz zuverlässig.
Was soll der Quatsch? Ich hab zur Zeit zwei Jaguare und bin vollauf zufrieden mit denen. Ich hab mit denen noch nie auch nur ansatzweise eine Panne gehabt. Auch mit meinen früheren Jaguaren nicht. Das kann ich von diversem deutschen Gemölter nicht behaupten. Vor allem nicht von dem mit dem Stern vorne drauf.
Du sitzt auch im Land der Ersatzteile. Hier ist es mitunter, zumindest auf dem Land, schon schwierig jemanden zu finden der die Dinger reparieren und Teile liefern kann. Daher sollte man schon mindestens ein Ausweichfahrzeug haben wenn das Ding mal wieder längere Zeit in der Werkstatt steht.
Ich halte das für ein recht gutes Angebot!
Aber lass ihn am besten vom ADAC checken!
Und jag ihn durch die Schwackeliste!
http://www.autobudget.de/