Kia Carnival ist ausgegangen und springt nicht mehr an
Hallo.
Habe eine Frage.
Habe meinen carnival ganz normal in der Tiefgarage gestartet bin zum Tor gefahren. Beim erneuten anfahren ist er ausgegangen und sprang nicht mehr an. 2-3 beim starten ist er fast abgesprungen und dann dreht er nur noch aber kein Anzeichen das er angeht.
Was kann das sein?
Tank leer?!
Die Variante zwei wäre die Hochdruckpumpe. War bei meinem Sportage so. Nicht ganz billig, die Angelegenheit.
Ja, das hört sich sehr nach einem Problem in der Kraftstoffversorgung an. Kann ein Ausfall der Förderpumpe im Tank sein oder ein verschmutzter Dieselfilter. Bei DIESEM Fehlerbild vermute ich mal keine große Sache, wie sonst leider oft beim Carnival.
Wie zufrieden bist du bislang mit ihm? Interessiere mich selbst für einen solchen.
Diesel ist natürlich genügend drin. Aber werde morgen mal kontrollieren ins die pumpe ist
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ist die erste Panne seit knapp 100000 km. Ok es ist kein Sportler aber dafür sowas von bequem. Ich kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Bin sehr zufrieden mit den wagen
Normal schon.Meine hat sich kurz und schmerzlos ohne Vorwarnung mit Dieselgeruch und Motorstop verabschiedet.
Undicht. Da es ein Garantiefall war,hab ich sie einfach austauschen lassen.