Nach 2000 km schon Automatikschaden
Wagen brachte keine Leistung, dann rote Warnleuchte an"Automatik"
Das Auto hat doch ne Garantie, also zurück zum Händler, wo ist das Problem? Verarbeitungsfehler kann es überall, auch bei neuen Produkten geben.
Steht schon beim Händler,will nur wissen ob das Problem öfters bei Nissan aufgetaucht ist
Im Internet und den Testberichten findet man praktisch keine Berichte über sowas, war wahrscheinlich einfach nur Pech.
"will nur wissen ob das Problem öfters bei Nissan aufgetaucht ist"
Dann hättest du das als Frage auch stellen können und nicht nur einen Satz der wie eine Feststellung / Mitteilung aussieht.
Nur die Ruhe denn durch die Herstellergarantie sind sie ja eine bestimmte Zeit abgesichert und brauchen für Defekte nichts zu bezahlen.
Falls es so ist am besten gleich eine Garantieverlängerung in Betracht ziehen, nur für den Fall das noch mehr kommt, man weiß ja nie.