Hat der Audi A4 Bj 11/2004 (8E?) 120kW/2,5TDI Einbauten bzw. Vorbereitungen für eine Standheizung?
Hat der Audi A4 Bj 11/2004 (8E?) 120kW/2,5TDI Einbauten bzw. Vorbereitungen für eine Standheizung? (AUDI, Sonstiges / Quasselecke)
meinst Du Standheizung oder Zusatzheizer / Zusatzheizung?
Ob Dein Audi in der Serie immer einen Zusatzheizer/ Zusatzheizung hat kann ich bei Audi nicht sagen, wenn, hat der/die aber nichts mit einer Standheizung zu tuen.
MfG
rama
Hm, ich würde gern eine Standheizung einbauen und habe gehört, dass einige Fahrzeuge bereits mit einem Zuheizer ausgetattet sind und dass das den Aufwand und damit die Kosten dafür reduziert.
Gibt es eine Quelle, die diese Info bietet?
Gruß
Frag mal beim Boschdienst oder wende Dich an Webasto oder Frag Deinen freundlichen AUDI-Händler!
MfG
rama
Da muss ich Dich leider enttäuschen:
ALLE Audi TDI haben allenfalls ELEKTRISCHE Zuheizer, die nicht zu 'ner Standheizung aufzurüsten sind.
Jeder audi TDI mit Klimaautomatik hat einen elektrischen Zuheizer (Warmluftheizung ab 900W) der nach Motorstart zu heizen beginnt und ab ca 60-70°C Kühlmitteltemperatur abschaltet.
Diese Heizung ist nicht zur Standheizung aufrüstbar.
Ausnahme: Neuer A3 TDI, wenn man den mit Standheizung bestellt, entfällt der elektrische Zuheizer und dessen Funktion wird von der Standheizung übernommen.