Ist meine Kupplung vom Renault twingo 16 V defekt oder nur dieses Kupplungs-Seil gerissen?
ist meine Kupplung vom Renault twingo 16 V defekt oder nur dieses Kupplungs-Seil gerissen ?
Wer soll diese frage beantworten .??? Bitte etwas mehr Info hast du eine Hydraulik Kupplung oder ein Seil??? Wenn deine Kupplung mit Öl arbeitet ist ein zweiter Bremsölbehälter im Motorenraum. Ist der nicht da hast du ein Seil, das wiederum geht am Getriebe in eine Halterung die die Gabel zieht. Liegt dein Pedal am Boden oder hast du nur keinen Druck mehr, so das du ev. durch pumpen etwas erreichst.
Einfach so mal zu fragen "ist meine Kupplung kaputt?" ist als würde ich fragen: "Welche Farbe hat meine Unterhose"?
Du solltest meine Frage besser lesen da mit man einem Anfänger wie dir auch die richtige Antwort geben kann.
Bringt nichts mich zu beleidigen und als Anfänger zu beschimpfen, trifft den Falschen und macht überhaupt keinen Eindruck. Ich darf mich ja wohl zu Recht darüber wundern, was für Fragen hier rein kommen. Keine Angaben, nichts . . .
Könnte man glatt für ´ne Fangfrage halten
Habe mal an meinem Golf in den 90ern das Kupplungsseil getauscht. Möglicher weise kann ich auch hier helfen.