VW Passat CC
Hi
mir wurde von einem Verwandten ein VW Passat CC 2008 Bj. mit knapp 200.000 km angeboten. Das Fahrzeug hat kein navi und hat 140 ps (TDI) und ist ein Automatik.
Das auto würde ich 8-Fach bereift bekommen.
Nun meine Frage :
Ist hier mit so vielen km und dieser Ausstattung ein Preis von 10.000€ angemessen ?
Vielen Danke für die Antworten
Der Preis geht durchaus i.O. aber bei einem Auto mit 200000 km auf dem Tachometer sollte man sich dann doch mal die Verschleißteile genauer ansehen, denn die gehen schnell ins Geld. Weiterhin sollte das Auto Scheckheftgepflegt (regelmäßige Inspektion) und unfallfrei sein, sowie TÜV/AU mgl. neu haben. Alle eingebauten Extras sollten auch funktionieren.
Bei Dekra oder TÜV kann man das Auto auf dessen technischen und optischen Zustand hin untersuchen lassen, was aber paar Euro kostet (Gebrauchtwagenbewertung).
Hole Dir einen mit Garantie auf die wichtigen Sachen (Motor,Getriebe usw.)ein Motor/Gertriebeschaden kostet fast genau soviel und Du hast keinen Ärger mit der Verwandschaft!
An dem Teil steht nicht drann was wann kaputt geht , er hat spezielle Reifen -->Seal-Reifen-Technologie für alle Passat CC http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=683341 und kein Werkzeug / Ersatzrad.
mfg.