Hallo suche Handbuch fuer proton 400 serie . warnleuchte bremsen , und srs
Mir riecht ein solch geballtes Auftreten von ungewöhnlichen und fehlerhaften Anzeigen sehr nach entweder
Marderbiss (alle Kabel/Motorraum checken) oder
Feuchtigkeit in einer Steckverbindung (am Steuergerät, an der Armaturentafel, eventuell auch in einem Sicherungskasten).
hallo an meinem proton leuchtet im tacho die rechte warnleuchte - bremsen. was bedeutet das . dazu geht immer wieder die srs leuchte an . und die temperatur bleibt immer im unteren viertel ( normal ? ) Tankanzeige geht immer rauf und runter ( was kann das sein ? ) Suche dazu ein Handbuch . ev. als PDF . Danke fuer Eure Hilfe .
Bei sovielen Wanrleuchtenanzeigen sollten Sie eine Werkstatt aufsuchen, um die Defekte ausfindig zu machen (per Diagnosegerät) und sich einen Kostenvoranschlag für eine mögliche Reparatur machen zu lassen.
Das sollte aber möglichst bald geschehen, da offensichtlich ein defekt an den Bremsen vorliegt!
Was genau es nun ist kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Ich hoffe sie verstehen das.
mögliche Fehlerursachen:
Bremsen Warnleuchte: entweder löst die Handbremse nicht richtig oder die Beläge sind abgefahren oder der Bremsflüssigkeitspegel ist zu niedrig
SRS-Warnleuchte: weiß auf einen Defekt im Rückhalteysystem hin wie Airbag, Airbagsensor oder Gurtstraffer
Tachonadel: wahrschienlich Wackelkontakt, Spannungsregler defekt oder Tankgeber defekt oder Tacho defekt
Temperatur: Kühlwassertemperatursensor defekt, Thermostat defekt