Dachreling für Citroen Evasion 2.1 TDI?
Ist es möglich den Citroen Evasion 2.1 TDI mit einer Dachreling nachzurüsten? Falls kein Originalteil vorgesehen ist, gibt es andere Relings von Citroen-Modellen oder auch anderen Herstellern, die kompatibel wären?
Bei einer Google-Bildersuche nach Citroen Evasion habe ich zwar unmengen von Bildern dieses Fahrzeuges gefunden - aber auf keinem war eine Dachreling zu sehen!
Von daher vermute ich das es für dieses Fahrzeug keine Dachreling gibt, - sonst wäre ja sicherlich das ein oder andere Bild mit Reling zu finden.
Da kann Dir dann wohl nur der Citroen-Händler etwas genaues sagen.
Allerdings - soweit ich weiß wurde der Evasion als sog. "Eurovan" auch fast baugleich als Peugeot 806, Fiat Ulysse und Lancia Zeta gebaut.
Man kann also durchaus auch mal bei Peugeot, Fiat und Lancia nachfragen...
Danke für die prompte Reaktion.
Die Antwort deckt sich leider mit dem, was ich inzwischen selbst herausgefunden bzw. beim Citroen-Händler erfahren habe.
Ich hatte Hoffnung, dass möglicherweise irgendein Bastelfreak einen heißen Tip hat,wie man das hinkriegen könnte.
Wahrscheinlich werde ich doch auf die entsprechenden (laut Händler durchaus passenden) Dachträger zurückgreifen müssen, obwohl mir diese Lösung nicht so sehr gefällt (Reling ist halt windschlüpfriger und eleganter).
Jedenfalls ein herzliches Dankeschön für die schnelle Antwort.
Bitte,
gerne geschehen.
Herzliche Grüße,
Blecky