Kann ich meinen Megane Grand Tour nach Ablauf des Relax 48/80 ohne weitere Kosten beim Kändler abgeb
Im nächsten Jahr läuft mein Vertrag Relax 48/80
Aus .Kann ich den Wagen beim Händler einfach nach Ablauf des Vertrages ohne weitere Kosten
Abgeben , wie beim Vertragsabschluss mündlich gesagt wurde ,oder muss ich noch etwas nachzahlen .Bei anderen Autohäusern z.B. Ford
Geht das bei der Flatrate ohne Probleme .
Ich kenne diesen Vertrag nicht aber die AGBs stehen im Vertrag drin, sprich Kosten, Kilometerlaufleistung, Extrakosten je Kilometer, Minderkosten je Kilometer. Bei Beschädigungen können ebenfalls Extrakosten erhoben werden. Bei Unklarheiten einfach nochmal zu dem Händler/Verkäufer, wo Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Ich hatte bei meinem damaligen Leasingvertrag die Wahl zwischen Fahrzeugrückgabe oder Restzahlung bei Fahrzeugübernahme.
Habe aber meinen Leasingvertrag damals schon vor den vereinbarten 24 Monaten abglöst (nach 1 Jahr), da ich das Fahrzeug sowieso kaufen wollte, die Leasingkosten gegenüber den Finanzierungskosten aber geringer waren. Aber das muss jeder selber wissen.
Dieses "Relax 48/80" ist eine erweiterte Fahrzeuggarantie auf 48 Monate bzw. 80.000 Kilometer.
Das hat nichts mit Leasing, Finanzierung, Rückgabewert, Nachzahlung, ... zu tun.