Rückfahrkamera Internet
Kann man in den C70 eine Rückfahrkamera nachrüsten, also an s Navi anschließen ?
Oder direkt ein Multimediacenter mit Internet installieren, so das man alle Funktionen darüber hat, denn der C70 ist nicht so technisch ausgerüstet ( Elektronic) wie man sich das wünscht.
Grüße Rolf D. Rahn
Die Frage ist doch erst einmal: Unterstützt deine jetzige Mediaeinrichtung eine Rückfahrkamera?
Wenn nicht brauchst du eine neue Headnut. Entweder Naviceiver mit allem drum und dran oder ohne Navi also einen Monoceiver. Auch möglich ist die Darstellung des Kamerabildes über einen externen Monitor bzw. Display im Spezialsiegel. Vieles ist möglich.
Heutzutage braucht man nicht einmal mehr für die Datenübertragung (Bilder von hinten nach vorn) das Kabel von der RK von hinten nach vorne verlegen, die Übertragung ist auch möglich mittels Transmitter.
Hi Ich habe mir eine Rückfahrcamera für meinen C70 Cabrio mit kabelloser Verbindun g von Outspot Modell , Outspot OS_000573 Achteruitrijcameraset den Einbau werde ich fotografisch dokumentieren und in absehbarer Zeit hier ins Forum setzen ! der Rückblick
durch den kleinen Mittelspiegel ist doch problematisch !