Mitsubishi Space Star 1300 oder Mitsubishi Space Star GDI GLX 1800
Hallo Liebe Gemeinde,
ich stehe zur Zeit vor dem oben genannten Problem und hoffe das unter euch Mitsubishi Space Star Fahrer sind , die mir weiterhelfen können.Gelesen habe ich ,dass der Mitsubishi Space Star GDI GLX 1800 recht anfällig ist und einen enormen Verbrauch hat wobei er von der Leistung sicher mehr zu bieten hat und durchzugsstärker ist als der Star 1300.Auch wird der Verbrauch beim Space Star GDI GLX 1800 mit über 10 L angegeben.Welche Erfahrungen habt Ihr bei beiden Fahrzeugen und welchen von beiden würdet Ihr mir empfehlen.Langstrecken fahre ich weniger .Für eure Antworten möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken und wünsche allen ein schönes Wochenende !
Guckt auf Spritmonitor.de den Verbrauch nach und les dir bei autoplenum die Erfahrungsberichte zum Space Star durch. Dann bist du schon schlauer.
Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus, wenn ich mir aber die technischen Daten ansehe, dann reicht
meines Erachtens der 1300 mit 86 PS völlig im Alltag aus. Der ist sparsamer und sonst günstiger im Unterhalt. Wenn du damit nur Kurzstrecken fährst, warum dann den 1.8 Liter Motor?
Hallo,
vielen Dank für die Antwort !Ja ich bin mittlerweile auch der Meinung das die 86 PS völlig ausreichend sind.Der Grund warum ein 1,8 -bei Mobile.de wird ein 1,8 sehr günstig angeboten mit wenig Kilometer-aber wenn ich jetzt die Unterhaltungskosten sehe dann komme ich natürlich wesentlich günstiger mit den 86 PS hin.Nochmal danke für den guten Ratschlag !!!!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag !!
Gruß mansolo