tüv auto selbst varlengert stretchlimousine gemacht
Wo kriege ich TÜV für mein MB190L stretchlimo,verlängert auf 1,05cm 6 türen.3,0L motor von W124 dazu kompl;bremse von124.seit 2 jahre fähre mit rote kehnzeih.. .Leite vom Tüv sagen alles OK ,aber will niemand eine Beschenigung ausstellen,für Zulasung.wer kann den Mir Helfen.betreibe eine KFZ werckstatt.Mit freundl;Grüsen Frick Valerij
Na dann scheint doch nicht Alles OK zu sein, wenn der Wagen nicht durch die Einzelabnahme beim TÜV kommt.
Na ja, er meint vermutlich verlängert "um" 1.05m" und nicht "auf 1,05cm", - das kann schon mal passieren, - vor allem wenn der Fragesteller wie es scheint kein Deutscher ist.
EDIT: Die cm anstatt m sind mir erst gar nicht aufgefallen!
Zur Frage:
Ich denke da braucht man eine Einzelabnahme und dafür evtl. noch Festigkeitsgutachten über die Tragfähigkeit des Rahmens und ob die Radaufhängungen mit dem Gewicht klarkommen und und und.....
Am besten mal konkret beim TÜV fragen was er den eigentlich genau will bzw. braucht um den Wagen zuzulassen.
Alles liebe,
Blecky
Ich nehme bei ner Stretchlimo aber eher an, dass die "UM 1,05 METER" verlängert wurde -- die 1.05 ZENTIMETER "stretching" sind ja alleine schon durch die temperaturbedingte Ausdehnung des Bleches zwischen Winter und Hochsommer drin ... dann fahr' ich auch 'ne "temporäre Stretchlimo"
Yo,
ich denke er hat nicht gewußt das der Papierkrieg das schlimmste an der Aktion werden wird!
Alles liebe,
Blecky