Wo ist beim neueren Chevrolet Spark der Sicherungskasten?
Hallo,
bin Führerscheinneuling und habe null Ahnung von Autos. Bin auf der Suche nach dem Sicherungskasten vom Chevrolet Spark. Einmal heißt es, er sei unterm Lenkrad. Ein anderes Mal soll er im Motorraum sein. Kann mir jemand bitte erklären, wo er nun wirklich ist ? ( Falls es im Handbuch steht, so hilft es mir nicht weiter, da es auf Spanisch ist )
Vielen Dank schonmal
Ich denke, eine Sicherung ist hin. Mein hinterer Scheibenwischer blieb plötzlich stehen und ist "tot". Nun gibt es auch kein Wischwasser mehr. Ich höre auch den Motor der Anlage nicht mehr. Genug Wischwasser ist drin.
Es gibt mehrere Sicherungskästen und ohne Handbuch kommst Du nicht weiter. So schwer kann das nicht sein, das selbst ein einem ausländischen Handbuch zu finden.
Sicherung = fusionar
Sicherungskasten = caja de fusibles
Heckscheibenwischer = limpiaparabrisa trasero
Ein schwarzer Sicherungskasten ist im Motorraum an der rechten Seite. Ein zweiter ist im Fahrgastraum . Ungefähr 10 cm über dem linken Knie. Man muss sich sehr verbiegen um ihn zu finden und noch mehr verbiegen um eine Sicherung zu tauschen. Welche Sicherung in welchem Kasten steckt, steht im Handbuch.