Opel corsa c 1.0 Bj 2003/Ein-Aus Schalter defekt. Wie bekomme ich die Blende ab?
An unserem Corsa C 1.0 Bj 2003 funktioniert (dank gefühllosem Drücken) der Ein/Ausschalter nicht mehr so richtig.Es sieht so aus als hätte sich der Drehregler etwas von der Blende gelöst.D.h.weil man etwas fester auf ihn drücken muss,bewegt er sich einseitig leicht nach hinten.
Meine Frage wäre dann an dieser Stelle:wie bekomme ich die blöde Blende ab?Die 4 Imbusschrauben habe ich schon gelöst-Nichts zu sehen.
Der Schalter von was denn?
Na der Drehknopf um das Gerät ein und auszuschalten,der sich unter dem Schacht für die CD`s
befindet.(Mittelkonsole)
Dann schreib das doch, du hast einfach nur Schalter und Blende geschrieben, aber nicht von was. Im Auto gibts ja nicht nur einen Schalter...
Hab` ich doch am Anfang der Frage...Aber mal ernsthaft,hast du vielleicht eine Ahnung wie ich an den Schalter heran komme.An der Blende befinden sich 4 Imbusschrauben,die ich schon gelöst habe.Immer noch fest das Teil.
Vielleicht hilft dir das
http://www.youtube.com/watch?v=sT8zvmDMqiE
Ja,prima!Danke.
Sind denn die 4 Imbusschrauben an der Blende nur Zierde?Oder befinden sich unter den Schrauben die Zugänge zu den Befestigungsklammern?