Peugeot Expert III Bj.2008 Km.888350 ..railmodul defekt
gestern hat mein Expert(e) seine Arbeit eingestellt ohne voankündigung nach gerademal 5-7min Stadtfahrt,lediglich ein akustische Warnsignal mit der Bemerkung Abgasanlage defekt, und daß keine 3 km entfernt von einer Peugeot Niederlassung. nach 12 Std. kam der ersehnte Anruf - Railmodul defekt ! Kostet € 1150,- ich war platt. 2 Wochen zuvor wurde die 4,2Jahre alte pneu. Hinterachse nach Totalausfall inkl. Federbälge für gerademal 2400 erneuert !
der Wagen ist momentan der schlechteste Mitarbeiter und nicht mit Worten und Taten allein zumotivieren , nein bei IHM gehts immer ums Geld und nicht gerade wenig... Dreieckslenker re.u.li. neu, Antrieb li. neu . Stabilager neu. Kompressoreinheit und Luftbälge re.u.li. Hinterachse neu. ......und jetzt daß..
Ist die Kostennote von der Niederlassung €1150,- nicht übertrieben wenn daß Ersatzteil i.Original €180,00 was ist dann der Rest.....
Hallo
Dir steht es doch frei Preis zu vergleichen ? Oder verlässt du dich nur auf eine Peugeot Niederlassung ?
Gruss HoAcc
mitlerweile habe ich ein aufgeschlüsseltes Preisangebot aus der NL das Fahrzeug bekomme ich jedoch nicht mehr aus der Werkstatt raus da dort bereits kosten entstanden sind Diagnose und div Teile wurden bereits aus / bzw. abgebaut
der Verantwortliche versicherte mir nur das zu wechseln was muß um im erneuten Schadensfall Garantieansprüche nicht auszuschliessen, selbs daß ist noch ne Menge was geschraubt und verbaut werden muß...