Volvo v60 bis Ende des Jahres für 10.000 zu bekommen?
Manchmal fällt einem (mir)noch was -ergänzend- ein,weil man es gut meint,...kann Dir nicht passieren.!!
Hi.
Ich habe den Plan gefasst mir Ende 2013 ein neues Auto zuzulegen.
Der volvo v60 gefällt mir derzeit am besten und spricht mich sehr an.
Ich halte Ausschau nach einem Diesel, gerne mit wenig über 100 ps, ,max. 163 ps.
Denkt ihr der Wagen ist bis Ende des Jahres für 10.000€ zu bekommen? Mit nicht viel mehr als 100000km gelaufen.
Michinteressiert ob ich mir diesen Wagen von vorne rein abschminken kann, oder ob es ein realistisches Sparziel ist!
Ich danke euch!
Gruß Stefan
Als unreparierter Unfallschaden vielleicht.
Den gibt es erst seit Ende 10, Ende diesen Jahres sind selbst die allersten Exemplare gerade erst 3 Jahre alt geworden.
Der kleinste V60 Diesel, der D2 ohne jede Sonderausstattung, völlig nackt und Schaltgetriebe hat schon einen Listenpreis von 30.000 Euro.
So ein absoluter Nacktlurch muss unter den ersten Fahrzeugen erst mal vorhanden gewesen sein und dann auch noch fast 70% Wertverlust bereits nach 3 Jahren haben - solche Träume kann man schon mal haben, aber mehr wird das wohl auch nicht sein.
hi ,
den V60 für unter 10 000 €?
Erstmal nicht.
Das Fahrzeug als 100 PS Version, einfach vergessen, fährt wie eingeschlafene Füße.
Vielleicht die Neuanschaffung noch n bischen verschieben und dann kaufen
schmink ihn Dir ab !!
viele Grüsse
ich spar einfach mal Kommentar,mach es nich so laaang wiedrich...!!
Selbst in ungepflegtem Zustand wird der Wagen nicht für 10 000€ zu haben sein.
Wenn du großes Glück hast, ergatterst du für diesen Preis einen schrottreifen Unfallwagen.
Fazit: Halte Auschau nach einem anderen Wagen!
15.000 Euro wirst du schon brauchen.
Komisch, dass du dich immer selbst kommentierst.