Wieviel Ventile hat der 207 sport?
Ventile pro Zilinder beim 207 sport
Musst mal nachschauen. Schraubst den Zylinderkopf ab und zählst mal nach. Die großen sind die Einlass- und die kleinen die Auslassventile, oder war es anderes herum? Schaust mal nach und teilst es uns dann mit. Ok? :-))
@andiearbeit
Wobei noch zu klären wäre, ob der Püscho ein vollwertiges Ersatzrad besitzt oder einen Notrad oder ein Reifenfüllset. Da sieht dann die Ventilrechnung schon wieder ganz anders aus
Danke für eure überaus dämlichen Antworten So kann man Nichtswissen auch verbergen.Verzichte gerne auf weitere Antworten, da ich es inzwischen von einem normalen Menschen erfahren habe.Ich dachte, ich hätte es hier mit Experten zu tun, leider war das ein fataler Irrtum.
william
Hey stone mein Freund kaum bin ich mal nicht hier, kriegst du direkt zoff.
Du hast die Frage nicht richtig beantwortet, 8/16 zylinder Motörchen hast du ausgelassen.
Wer weiß vielleicht hat der Schirmständer nen Bugatti geschlachtet und das Triebwerk im Franzosenrollator verbaut ;-}}}}}
@william
komm mal wieder runter, hier was zum entspannen:
Guckst Du http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
Hey, Leute
Tut mir leid für meinen dämlichen Beitrag. Entschuldige mich hiermit. Fühlte mich halt verarscht.
william
Kein Thema, alles wird gut. Die nächste Frage bitte etwas genauer deffinieren und schon wirst Du mit Fach-Antworten überhäuft :-))
Oh mann ... Is' dat Video vom KGB ?
Endlosschleife bis du alles zugibst
Ja und wieviele Ventile hat der 207 Sport nun???
Geht in Ordnung.
william
Wenns kein 2 Takter ist, hat er gewiss Ventile. Ich habe gerade mal bei Peugeot nachgeschaut, aber die rücken mit der Antwort auch nicht heraus. Ich tippe aber mal auf 4 pro Brennraum und weils sportlich zugeht noch ne variable Nockwenwellensteuerung.
Nein, sind alles Püscho Fahrer :-))))))))))))
Ich weiß es jetzt. !6 im Motor&5 an den Reifen, also 21Ventile. Spaß beiseite, bin froh, das das Thema vorbei ist.
Gruß,william