Nimmt plötzlich kein Gas mehr an und zieht nicht mehr
Mein Renault Modus 1.2 Benziner mit Turbo nimmt plötzlich kein Gas mehr an und zieht nicht richtig. Beim hochschalten rukelt er auch wie ein Kängeruh. Ist von heute auf morgen gekommen, vorher keine Anzeichen. Die Werkstatt findet keinen Fehler.
Wenn ich immer schon höre:
"Die Werkstatt findet keinen Fehler",
stellen sich mir sämtliche Nackenhaare:
Damit ein Fehler festgestellt werden kann, muss das Fahrzeug erst mal eine Werkstatt von innen sehen und ans Fehlerauslesegerät gehängt worden sein ... was ich bei der Art der Fragestellung arg bezweifeln möchte.
Es muss ja auch viel einfacher und vor Allem "kostengünstiger" gehen, auch wenn man sich mit (fast) Nullaussagefragen ans Internetforum wendet.
Warst Du da in einer Tischlerwerkstatt?
Bei derartigen Symptomen wird jede Kfz-Werkstatt was
finden.
Und natürlich kommt sowas "von heut auf morgen".
Gründe gibts viele - von echtem plötzlichem Schaden
(z.B. am Lader) bis zu eklatantem Wartungsstau.
Und: Deine dazu mögliche Frage sollen wir uns
selbst überlegen? Du stellst ja keine.
Ihr seid ja schlau...das Auto war in einer Werkstatt sogar in einer Vertragswerkstatt. Die Fehlerauslese am Computer hat keinen Fehler ausgelesen und die haben 3 Tage den Fehler gesucht.
Hat mich 1200 Euro gekostet für ein Teil was letzlich 120 Euro kostet.
Man kann nur "schlau" sein, wenn auch konkrete und aussagekräftige Fragen gestellt werden.
Welchen In formation sgehalt würdest DU denn aus Deiner Eingangsfrage herauslesen .. und zwar OHNE die Kristallkugel zu bemühen?!