Pkw-Mautgebühren von Medebach nach Maruggio /Italien
Pkw-Mautgebühren von Medebach nach Maruggio /Italien (Maut)
Das lustige ist ja, daß die Frage nach Mautgebühren in Italien gar nicht beantwortet werden KANN. Ich hab schon hundertmal erwähnt, daß die sich nach der Fahrstrecke richtet und ca. 5 EUR/100 km kostet.
Man kann das aber auch auf einschlägigen Webseiten selber nachlesen:
http://www.reise-nach-italien.de/autobahn.html
.. und einmal mehr spielen wir das beliebte Spiel:
--- NEU: Jetzt auch als Textbaustein verfügbar: ---
Ooooch Junx ... und Mädelz;
was sollen diese unsäglichen Fragen nach Mautgebühren, wenn nicht mal die genauen Fahrtrouten genannt werden ...
... guggt einfach z.B. unter www.adac.de nach -- dort kriegt ihr auch ohne Fahrtroute keine genauen Angaben.
D A N K E !, dass ihr das Forum nicht weiter mit derartigen sinnfreien Anfragen zumüllt
Ich hab' gerade 'ne "nette" PN von User @krupp bekommen:
[Zitat]
PKW Maut
Erhalten am 20. Aug 2008
Ihre Anwort ist wenig hilfreich.
Wenn Sie schon auf den ADAC verweisen,
sollten Sie wissen, daß sie dort erst
mal Mitglied werden müssen.
Dummheit und Stolz....wachsen auf einem Holz !!!
[/Zitat]
++++++++++++++++++++++++++++++
Und hier meine Antwort:
Also Anpöbeln lasse ich mich von Dir nicht!!!
Wenn Du zu geizig bist, ADAC-Mitglied zu werden, dann ist das nicht mein Problem.
Unklare Fragen in einem Ton zu stellen, der Mücken tot von der Wand fallen lässt .. und dann noch diese Unverschämtheit?!
Du bist wohl mit 'nem voll funktionsfähigen ICE durch die "gute Kinderstube" gerast!
Ich werde ihre PN und auch meine Antwort im Plenum veröffentlichen und den Beitrag an den ForenAdmin weiter leiten.
Am Besten meldest Du Dich gleich wieder ab .. oder soll das auch "automatisch" geschehen?! -- Kein Problem!!
Auf Nimmer-wieder-tschüss!
++++++++++++++++++++++++++++++
Sachen gibt's, die gibts gar nicht kopfschüttel
Soll "der Gute" doch mit seinem A.... zu Hause bleiben ... und das Forum in Ruhe lassen -- dann ist die Welt wieder ein Stück besser geworden.
@andiearbeit
Na jaaa ... Todesstrafe?! ^^
.
.
.
Natürlich NIX sonst .. is' nur zur Info, welche "netten und vor Alem "dankbare" Zeitgenossen es doch auf dieser Welt gibt
Na ja, wie heißt es so schön:
Die Höflichkeit ist eine Zier,
für Viele geht´s auch ohne ihr!!!
Trauritsch aber wahr
Nein, das ist nicht lustig, im Gegenteil.