OPEL Astra-F-CC unter Schlüsselnummer nicht zu finden
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Lenkschloss(vom TÜV beanstandet)musste ich, so dumm es klingt, feststellen, das es meinen Opel unter der eingetragenen Schlüsselnummer offensichtlich nicht gibt!!! Bei Eingabe der Nummer kommt die Auswahl ab Baujahr 1992, meiner ist aber von 1991!!! Bestelltes Schloss nach Schlüsselnummer passt nicht!!!
Hatte jemand schon das gleiche Problem, bzw. kann mir sagen, wo ich ein passendes Schloss bekomme???
Hier noch die Daten:
Opel Astra-F-CC
HSN 0039 TSN 861
Baujahr 07/1991
44KW / 1389ccm
Freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten.
Vielen Dank im Voraus
Dann versuch doch mal eine Bestellung nach Fahrgestellnummer.
Von Herth + Buss gibt es welche für Fahrzeuge mit und ohne Airbag.
HSN 0039 TSN 861 gibt es und ist beim KBA auch für exakt dieses Fahrzeug so vergeben.
http://www.hsn-tsn.info/0039-861.html
Ich vermute mal einen Fehler in der Bestellliste des Anbieters von dem Ersatzteil oder auch ein Verwechseln von Baujahr - Modelljahr - Datum der Erstzulassung.
Hab nun endlich passendes Ersatzteil gefunden, auf Schrottplatz ganz tief unten gewühlt. Nach tieferen Blick ins Auto wurde ich stutzig: Alles Made in England!!! Weitere Nachforschungen ergaben: Könnte sich um ein in England gefertigtes Modell für Australien handeln, das über Umwege nach Deutschland kam (Gab es 1991 schon Re-Importe???).Wahrscheinlich deswegen die nicht passenden Schlüsselnummern bzw. auch die Seltenheit des Opel's.
Danke, dass Du dich noch mal gemeldet hast.
Schreib doch jetzt einen Erfahrungsbericht.