Wie hoch sind die Kosten für den Service D bei MB E 320 Benziner KM-Stand 70.000
Wie hoch sind die Kosten für den Service D bei MB E 320 Benziner KM-Stand 70.000 (Sonstiges / Quasselecke)
Da Du erst seit heute Mitglied bist, kannst Du nicht wissen, dass Dir Fragen zu Preisen von Wartungen und Kundendienste oder anderen Dienstleistungen, keiner beantworten kann! Wir kennen Dein Auto nicht, wir kennen den Zustand nicht, wir kennen Deine Werkstatt nicht, wie sollen wir wissen was an Deinem Auto alles erneuert werden muß. Weder den Zustand der Reifen, der Wischerblätter oder der Bremsbeläge ist uns bekannt. Deine Werkstatt wird Dir im Rahmen der Inspektion sicherlich sagen können was alles erneuert werden muß, und was das Kostet.
Tut mir Leid aber mehr kann ich Dir nicht sagen!
Du kannst ja noch mal unter Stichwort- Suche versuchen etwas zu finden.
MfG
rama
Wenn du weißt in welche Werkstatt du fährts, kannst du ja mal im Internet auf deren Seite schauen.
Bei vielen Niederlassungen und Vertragspartner, gibt es auch Festpreise zu diversen Arbeiten.
z.b in meiner Region
http://www.service-shop.mercedes-benz.com/mercedes-service-Berlin/bc/Service/Service-Pakete/CNX-servicePakete.
Hoffe du kannst was anfangen damit.