Hallo! Mein Iveco Daily II 35 S12 Baujahr 2006 springt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr!
Hi,
wurde der Wechsel von einer Werkstatt gemacht oder von dir? Leuchtet/Blinkt die Düse im Instrument? Wie kompetent bist du?
MfG
Mein Iveco Daily II springt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr an! Vorher nie Probleme gehabt und immer angesprungen! Zahnriemenwechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt! Was kann es noch sein was wir übersehen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Mirko
Dann ist augenscheinlich beim ZR-Wechsel doch nicht alles so ordnungsgemäß ausgeführt worden.
Was da nun in die Hose gegangen ist, ist von hier nicht nachvollziehbar, daher nur der allgemein verbindliche Hinweis:
Da muss ein Vollprofi ran.
Auf weitere Startversuche sollte unbedingt verzichtet werden. Ist irgendwas beim Wechsel verdreht, versetzt worden, dann ist bereits durch den Startversuch ein erheblicher Schaden eingetreten, oder kann noch eintreten.
Wie bist Du denn nach dem ordnungsgemäßen wechsel nach huse gekommen oder hat dich die Werkstatt dort hin abgeschleppt.???Einer erzählt hier doch Märchen.
Wer sagt Dir denn, dass der ZR-Wechsel nicht 'zuHause' in der Wohnküche durchgeführt wurde?!