BMW 320d E46 (100kw) springt schlecht an (kalt)
KANN MIR JEMAND HELFEN?
Ich besitze einen 320d touring e46 2000 Bj, seit einem Jahr springt er vor allem nach längerer Standzeit sehr schlecht an, aber nur in der Kältere Zeiten. Batterie, Glühkerzen und Vorglührelays sind neu! In der Werkstatt wurde mein Fahrzeug durchgeprüft und Diagnostik gemacht-Ergebnis in Ordnung keine Fehler gespeichert. Alles funktioniert. Aber jeden morgen dreht sich der Motor so lang, bis die Batterie leer ist.
Mit dem Überbrückungskabel springt er wieder an. Man kann gleich Motor ausschalten und wieder starten – dann springt der Motor sofort an. Ich habe das Gefühl, dass der Sprit, über längere Standzeit (ab 5, 7 Stunden), zurück in der Tank läuft.
Ich danke für jeden Antwort unter E-Mail:
email Adresse hoffentlich noch rechtzeitig aus der öffentlichen Domain entfernt - Mod Bestatter
Hat der Wagen schon mal ne neue Einspritzpumpe bekommen, der alte 136PS Motor ist bekannt dafür das bei dem die Pumpe defekt wird.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/einspritzpumpe-bmw-318d-%28e46%29,-bmw-320d-%28e46%29,-bmw-520d-%28e39%29/20448175-223-645
Hört man die Spritpumpe laufen, wenn das passiert?
Hallo an Alle
Die Spritpumpe läuft, laut Diagnosetest und die ist Original.