MERCEDES BENZ C 320 CDI starke Vibration
Hallo MB-320-CDI
Bremsensatz komplett gewechselt vorne und hinten
Feststell bremse geprüft und seitdem nur noch 1-2 klicks
so nun jetzt ab 80-100 km/h STARKE VIBRATION
reifen sind OK Felgen sind OK
Problem erst seitdem die Bremsen gewechselt wurden und Feststellbremse stark gezogen wurde
BITTE um HILFE
danke im vorraus
Einzig mögliche Hilfe: Bring das Auto zu jemandem,
der was von versteht. Hier gibts keine Tips zur
Reparatur an sicherheitsrelevanten Teilen eines
Autos. Und zwar genau wegen solcher möglichen und
damit evtl gefährlichen Montagefehler.
hmmm genau das wollte ich net hören aber naja wo du recht hast, hast du recht ab zur benz
trotzdem danke
Hey,
lass die Bremssättel / Kolben überprüfen.
Bei mir hingen die Teile.
MfG
Okay weil ich höre nämlich auch so ein leichtes Pfeifen an den Bremsen
und auf der autobahn fängt der an zu vibrieren muss ihn fast zum stehen bringen damit das aufhört
Meine Frage liegt das an den Bremsen Wechsel vorne und hinter oder befindet sich da ein anderes problem
Danke im vorraus
Vibrationen nur beim betätigen der Bremsen oder beim Beschleunigen ? Habe das gleiche Problem. Seit Wochen suchen die Werkstätten nach dem Vibrieren zwischen 80-120 Km/h. Jetzt wo ich diesen Bericht lese, muss ich feststellen, dass mein Problem ebenfalls nach Austausch von Bremsbelägen und Scheiben aufgetreten ist.
Dachte aber bis jetzt dass das eine mit dem Anderen nichts zu tun hätte.
Entweder Montagefehler, oder Beläge und Scheibenmaterial passen nicht zueinander - vom
Material her, nicht von der Form!
Für eine Bremsung gehts, danach ist bei
beiden Teilen die Oberfläche hin und alles
fängt an zu "rubbeln".
Vibrationen beim Bremsen ab besagter Geschwindigkeit? Habe ebenfalls riesige Probleme zwischen besagter Geschwindigkeit aber hauptsächlich beim Beschleunigen. Wandler und Getriebe wurde schon gewechselt, ohne Erfolg.
Aber da ich diesenArtikel lese ist dieses Problem erstmals ebenfalls bei mIr nach einem Austausch von allen vier Bremsscheiben bei MB-Werkstatt aufgetreten.
Jedoch was könnte das damit Zutun haben? Fehlerspeicher zeigt übrigens nichts an.
Weiss hier jemand Rat ?????