Falls momentan der 2,0 - oder 2,2-Liter FÜNFzylindermotor, MotorCode JS bzw. KX in Deinem Coupé werkelt, ist der Umbau auf den 2,3-Liter Turbo mechanisch schon mal weniger problembehaftet. Bei Umbau von einem Vierzylinder auf den Fünfzylinder-Turbo kommen da noch ein paar saftige Schweiß- und Umbauarbeiten im Motorraum hinzu.
Steuergeräte, Abgasanlage, Bremsen und Fahrwerk MÜSSEN zwingend auf die höhere Leistung umgebaut werden; der 115PS-Fünfzylinder hat z.B. an der HA nur 'ne Trommelbremsanlage; da kannste die komplette Starrachse direkt mal gegen Die vom stärkeren 136PS-Modell mit Scheibenbremsen umbauen.
Genauere Anleitungen und 'Erfahrungswerte' zu solcherlei Umbauten findest Du z.B. auf der speziell für die Audi B2-Baureihe (Audi 80, 90, Coupé, Urquattro der Baujahre 1978-1987) zugeschnittene WebSeite: http://www.die-urgewalt.de
Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos, da von enthusiastischen Hobbyschraubern betrieben 
Viel Erfolg!!