Probleme mit der Lenkung nach Austausch der Querlenker. Bei meinem heißgeliebten SL 320, Bj. 96 muss
bei meinem heißgeliebten SL 320, bj. 96, 200 tkm. mussten die Querlenker erneuert werden. Die lenkung war danach nicht mehrso wie vorher (zu leichtgängig, der Wagen schwamm). Trotzdem ca. 8tkm weiter gefahren. Jetzt stellt sich heraus, dass damals nch der Reparatur die Achsvermessung falsch oder fehlerhaft war.Mir wurde jetztempfholen, die mittlere Spurstange zuerneuen und den wagen komplett neu zu bereifen. habe ich gemacht. Achsvermessung ist erfolgt das Problem mit der Lenkung ist aber geblieben.
ch wohne südl. von HH und sucheeine richtig gute werkstatt, die dieses problem beseitigen kann; denn ich möchte meinen SL noch weitere Jahre fahren.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Welche Werkstatt führte die erste Reparatur durch?
Wie war das Reifenabnutzungsbild nach 8000km?
Wie kann eine falsch eingestellte Spur zum Defekt der mittleren Spurstange führen?
Welche Werkstatt führte die zweite Reparatur durch?
Falls die gleiche wie die erste, warum? Du scheinst nämlich von allen Werkstätten südlich von HH die einzige gefunden zu haben, die das nicht richtig hinkriegt.
Es war immerdie gleiche Werkstatt.
Ich bin ein absolut technischer Laie und verlass mich auf das, was die werkstatt sagt.
Reifenabnutzungsbild? keine Ahnung; rechter reifen total im eimer (sägezahnbildung).