Unlogische Probleme beim Sonata 2,4l BJ`06
hallo an alle, ich habe seit kurzem einen sonata NF 2,4l-schalter-bj`06 mit gas-anlage von prins.
fehler äußern sich so: radio startet neu, licht geht bis auf standlicht aus,handbremse und abs/esp leuchten, parksensoren spinnen,motor läuft schlecht und ruckelt.gasanlage schaltet nicht automatisch ein.
das unlogische ist, es brennen keine sicherungen durch, es gibt längere zeiträume wo es keine aussetzer gibt, oft kommt der fehler wenn kupplung ausgekuppelt wird, wenn licht ein/aus ,fernlicht eingeschaltet wird oder auch ganz von alleine wenn nichts gemacht wird und konstant gefahren wird aber es ist auffällig das auf der autobahn es seltener vorkommt. wir sind ratlos! wir konnten keine fehler finden-kein maderbiss-lichtmaschiene scheint richtig zu arbeiten (gemessen im stand unter belastung). wir haben einen zusätzlichen massekabel verlegt aber das problem ist trotzdem da!!! bitte schreibt euer wissen ideen einfach mir, wir werden alle prüfen-ausprobieren u.s.w. unsere ideen sind mitlerweile auf 0, ah wissen auch nicht weiter.
danke im vorraus an alle die nachgrübeln was es sein kann!!!
Ich würde damit zu einem Autoelektriker fahren. Nicht zu einem Autohaus, oder einer normalen Werkstatt.