Wie baue ich die Züge in den elektrischen Fensterheber links Fahrerseite Fiat Punto 4136 ADA ein
das Gleitstück ist an einer Seite gebrochen wo einer der beiden Züge eingehangen wird. Jetzt möchte ich mir ein neues Gleitstück ggf. mit Zügen bestellen; habe aber dann die Herausforderung die Züge komplett neu auf die Rolle zu wickeln. Wie gehe ich da vor? Ich habe alles demontiert und den Motor kann ich ja so nicht elektrisch ansteuern um die Position der Rolle zu verändern. Meine Idee war den Motor abschrauben die Rolle rausnehmen aufwickeln der Züge / was bei dem einen auch prima klappt dann kommt die Herausforderung den zweiten auf die Rolle zu wickeln bzw. diesen dann in der Rolle einzuängen gibt es da einen Trick? Die Demontage musste ich vorher anders vornehmen da der obere Zug aus dem Gleitstück (Bruch der Führungshalterung) geflogen war also habe ich keine Erfahrung wie ich das wieder aufwickeln kann / soll bzw. eingehangen wird. Und gibt es da eine bestimmte Anzahl der Umdrehungen das ich die richtige Spannung hinbekomme. Da einer der beiden Züge immer zu lang scheint, also keine Spannung da ist und somit springt er immer wieder aus der Führung bzw. von der Rolle.
Da haste Dir so richtig schön die Karten gelegt.
Das ist eine Arbeit für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben.
Da gibts keinen Trick. Das ist bei Fiat seit den Sechzigerjahren die gleiche Kacke.
Da gibts nur verzweifeln, Wodka, und so lange versuchen, bis es geklappt hat.
;-((((