Mein audi 100 2,6 geht an kreuzungen schonmal aus. läuft aber sonst super
Ich habe einen Audi 100 2,6 Avant Bj 93.
An kreuzungen geht er manchmal beim treten der Kupplung aus. Startet dann aber ohne probleme wieder.
Und eine Fondtür geht nicht auf, der Motor der ZV arbeitet aber.
Und du erwartest jetzt bei dieser dünnen Fehlerbeschreibung, die rein gar nichts über die Art und Weise aussagt, eine Antwort, die dir hilft?
Dafür musst da viel mehr Infos darlegen:
Wartungszustand
Ruckeln im Stand. Alles was von Belang ist.
"Manchmal" ist auch so ´ne Sache. Wenn er kalt ist? Wenn er warm ist? Und wie ps47 schon sagte: Ruckelt er? Geht er aus, wenn du den Gang auskuppelst oder wenn du im Leerlauf einkuppelst und den ersten Gang einlegen willst?
Mir läge jetzt nämlich auch der Verdacht nahe, dass du ihn abgesoffen hast . . .
Ich starte den Motor,läuft ganz ruhig, fahre los und an der nächsten Kreuzung beim auskuppeln geht er aus.
Springt sofort wieder an und fährt, bis dann wieder halt. Was ich jetzt bemerkt habe, wenn ich wieder gestartet habe, fällt und steigt die Drehzahl manchmal von fast vor dem ausgehen bis an 1000 Umdrehungen.
OK. Ich starte der Motor läuft ganz ruhig, fahre los und an der nächstan Kreuzung beim
auskuppeln geht er aus.
Springt sofort wieder an bis zur nächsten Kreuzung. Was ich jetzt bemerkt habe, wenn ich wieder gestartet habe fällt und steigt die Drehzahl manchmal von fast aus bis an 1000 Umdrehungen. Trete ich die Kupplung ganz langsam geht es schonmal gut, aber nicht immer.