Wie bediene ich meinen Tempomaten?
Hallo, ich habe mir vor kurzem den Chevrolet Aveo LT als flachhecklimo gekauft, laut verkäufer und hersteller hat dieses auto einen Tempomaten.. leider habe ich bisher noch immer nicht rausfinden können wie ich diesen bediene... Ich hoffe das mir hier jmd helfen kann denn langsam glaube ich fast das es garkeinen gibt.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe.
Lg
In der Bedienungsanlage des Fahrzeuges steht sicherlich, wie man den Tempomaten bedient.
Da die Funktion und Handhabung eines Tempomaten von Hersteller zu Hersteller anders ist und ich dies nicht bei Chevrolet selbst weiß, kann ich dir nur dazu raten, die Bedienungsanleitung zu lesen.
Eben. Und wenn Du da drin nicht fündig wirst, hilft ein Besuch bei einem Chevi-Händler weiter. Odre Du hast doch eine Version ohne Tempomat.....
Nachtrag: 1x kurz gegoogelt, das gefunden:
http://www.chevrolet.de/modelle/aveo/aveo/galerie/fotos-innen.html
Das Bild mit den linken Lenkrad-Bedientasten zeigt unübersehbar die Tempomat-Taste, die mit dem Tachometer. Sieht dein Lenkrad so aus? Dann ist er das hier.
Danke für eure Antworten also nen handbuch hatte ich vom händler nicht dazu bekommen, deswegen konnte ich es auch nicht nachlesen, allerdings habe ich ihn nun angerufen damit er mir das nachschickt (ist beim kauf iwie untergegangen.)@fuxfan: Das is die LTZ variante, die is noch bissl anders als mein LT, vielen dank trotzdem für deine/ eure mühen
Lg