Renault clio 3 es kommen klapper geräusche
hallo leute ich habe einen renault clio 3 bj 2007 1,2 16 V 75 ps beim starten kommen klappergeräusche beim fahren ebenfalls im stand kaun man es sehr gut hören doch im servic kam kein fehler raus durch das klappern habe ich auch einen hoheren benzinverbrauch woran kan es kommen das mein auto so welche geräusche von sich gibt? befor ich es auch vergesse mein motor rukelt auch und ich habe nicht mehr so eine gute beschleunigungs kraft wie beim neu kauf.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde. ich danke schonmal im voraus für eine antwort
Hier kann niemand das klappern hören und ein Auto besteht aus mehreren tausend Teilen.
Wie soll man, ohne es je gehört zu haben o. überhaupt zu wissen, wo es ist, sich dazu äußern?
Wenn die Werkstatt das klappern nicht hört, ist die Werkstatt nicht gut genug. Ein mechanisches klappern kann ja wohl kaum im Fehlerspeicher hinterlegt werden. Dann müsste ein Sensor irgendwas merken.
In eine Renault-Werkstatt fahren und deren Personal(Ohren) das Geräusch vorführen. Dann erst kann man überhaupt feststellen, ob es mit dem ruckeln und Leistungsverlust in einem Zusammenhang steht.
Vorher ist alles Raterei.