Orlando Türverkleidung demontieren
habe schon drauf geachtet und nichts gefunden . versucht es abzumachen und fast kaputt gemacht . Ich traue mich schon langsam nicht es nochmal zu versuchen .
Hallo ich möchte meine Beifahrertür links demontieren. Hab geschaut und versucht auch irgendwie zu ziehen ohne erfolg da ich auch angst habe was kaputt zu machen . Kann mir einer helfen und tipps geben wie ich es abmontiere ??
Frage warum willst du den die Türe demontieren ? normalerweise wird diese an der Asäule abgeschraubt. das heist vier Schrauben und der Türveststeller. Bei den wenigsten muß mann die Verkleitung innen abnehmen. Wo liegt dein Problehm ?
Grus hans
Mir ist neulich ein Unfall beim Beifahrersitz passiert,nach langem Besäufnis hat mein Freund erbrechen müssen und hat die komplette rechte Türverkleidung (hab die rechte Tür gemeint nicht die Linke, siehe erster Beitrag) voll erwischt und nunja dementsprechend möchte ich das alles reinigen, da so ziemlich alles in die kleinste ritze gelangt ist.
Ja gut dann muß du ja nur die Türpappe abschrauben und nicht die ganze Tür.Besteht also nur ein Problehm mit irgentwelchen Schrauben oder Klippsen die die pappe an der Tür halten.Bei den Griffen oder Kurbeln was auch immer hast du ev eine Abdeckung unter der die Schraube sitzt.
Gruß Hans