Wassereintritt Nissan Micra Cabrio
Hallo es geht um meinen Nissan Micra Cabrio, ein bekanntes Problem ist Wassereintritt an den Gummis, wo das Cabrio die Schnittstelle hat zum Öffnen und Schließen. Das Auto habe ich seit ca 3 Wochen und letzte Woche wurde eine Röhre zusätzlich gelegt( lt. Nissanhändler), aber bei starken Regen tropft nun Wasser im Fahrer- und Beifahrerbereich. Jedoch nur, wenn ich das Fahrzeug bewege und beim Bremsen eine größere Menge Wasser läuft. Aussage vom Händler, es ist bei diesem Modell generell ein Problem. Da ich ihn aber erst 3 Wochen vom Händler habe bin ich nicht gewillt mit diesen Mängel zu leben. Gibt es keine Alternative diese Mängel zu beheben? Verdreckt sind die Dichtungen auch nicht! Was soll ich tun, ihn wieder zurückgeben? Lg Andrea
Das musst du mit dem Händler erörtern.
Das Micra Cabrio litt in der gesamten Bauzeit unter Undichtigkeiten im Verdeck, deswegen sind haben die Micra CC auch so einen schlechten Ruf.
Ein Patentrezept, dass Auto dicht zu bekommen, gibt es bis heute nicht.
Danke für die Antwort!
Klingt zwar traurig aber wenn es so ist,wirst Du -nie-richtig Freude daran haben.
Lass Dir Dein Geld zurück geben u. kümmer Dich um ein anderes,besseres Cabrio,wenn es denn eins sein soll!
Jo, ich würde sagen, das dein Fahrzeug dicht ist, ansonsten würde das Wasser ja ablaufen!!!!! Hi, hi. Hill