Zum 728 i
Würde ja ehrlich gesagt einen 728i erstmal chiptunen, da die leistung nicht gerade dolle ist. (z.B. bei atb-tuning.de).
Anbieter bzgl. generellen "aufmotzen" ist mir leider nicht bekannt.
Um was gehts eigentlich? - Generalüberholung, Instandsetzung??
Kenne "aufmotzen" nur aus der tiefer, breiter, lauter Szene. Das passt aber der BMW so garnicht rein
Gruss M.
Bauste nen Big Block Chevy rein, dann geht das voran.
Hallo,
ich habe einen 728 i Bj. 1996. 250 Tkm. Suche einen Anbieter für die Leistung, dieses Auto wieder aufzumotzen. Will keinen der neuen Serien. Gefallen mir vom Design her nicht.
MfG
Wolfgang Rusicki
Willst Du ihn "nur" vom Design aufmotzen oder auch von der Leistung?
Was für ein Budget ist geplant?
Hallo,
was verstehen Sie unter aufmotzen? Mehr Motorleistung oder auch optische Änderungen. Sie Schreiben 728i Bj 96 - das sollte also ein E38 sein - richtig?
Ralf
Guten Tag,
Mit ihren 7er bmw kann ich nur sagen das bei einen sauger kein Chip o.ä. bringt!
Der Chip ist erst dann interessant wenn man einen Turbo oder Kompressor hat!
Es gibt zwar für sauger einen Leistungskit sprich Chip aber der bringt es nicht! Man hat zwar laut Prüfstand mehr Leistung aber beim fahren merkt man die Leistung nicht oder besser gesagt es gibt keine unterschiede!
Es gibt vlt 8% aller sauger Motoren die vlt n bisschen mehr Leistung haben und man es evtl minimal merkt aber in 92% der fälle bring es beim Sauger nix!
So sind die erfahrungen meinerseits und meiner Fachwerkstatt die sich auf Chiptuning spezialisiert hat!
Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen!
Schöne Grüße aus dem Emsland
wünscht Ihnen
Sasha K.
Danke für die Info. Diese ist sehr hilfreich für mich.
MfG
Wolfgang R.