Wieviel kann man für das Auto noch bekommen
Bj. 2001, 177000 km, Automatikgetriebe, Allrader, Klimaanlage, Benziner, Stoffinnenausstattung, 1. Hand, einfüllstutzen vom Gaseinbau noch im hinteren Stoßfänger, sonst keine Mängel, voll fahrfähig
Biete 50
...."einfüllstutzen vom Gaseinbau noch im hinteren Stoßfänger...."
Und wo ist der Rest?
Da wir keine Hellseher und Wahrsager sind, keine Ahnung. Aber der Schrotthändler zahlt für solche Benzinschlucker 50,- EURO bar auf die Hand.
Mfg
rama
kurze Antwort an "stoneman66"
Du hast recht, die Fahrzeuge werden im Internet von
6.490,- bis 8.900,- EURO angeboten, gehandel werden diese Modelle allerdings um max. 4.000,- Euro, für den Export!
MfG
rama
Ich will immer noch wissen, wo der Rest vom "Gaseinbau" ist??
Antwort an meinen Vorredner "stoneman66":
ich leider, oder besser gesagt, bei dieser Marktlage Gott sei Dank, auch nicht!
Aber bei dem hohen Bekanntheitsgrad diese außerordentlich gesuchten, sparsamen, wirtschaftlichen, jungen Fahrzeuges, mit seiner erschreckend geringen Laufleistung und mit ausgebauter Gas- Anlage, dürfte es ein Leichtes sein einen Käufer auf dem deutschen Markt zu finden.
Frag mal nen Mazda Händler ob er solch ein Fahrzeug ankauft ( ohne ein neues Fahrzeug zu kaufen) und zu welchem Preis.
MfG
rama
alleine durch die vergasung ist das schicksal des motors besiegelt.
deshalb soll der wagen wohl auch weg.
wäre es ein diesel, würden sich die export-alis drum prügeln, aber so ist das ding eher was für skandinavien. vorausgesetzt der gasschwachsinn kommt schnell wieder raus.
Vielleicht kann man den ja auf Holzvergaser umrüsten? Hat jemand mit so einem Umbau Erfahrung? Wieviel Reifendruck muß dann rein?
Ich hab übrigens grade mal hier gekuckt: Da stehen jede Menge 02er mit erheblich weniger runter für 3000 wie Blei.
Ich bleib dabei: 50
ja, der mazda tribute ist nunmal ein reinrassiger ford. hoher verbrauch, anfällig, schlecht verarbeitet.
sowas will einfach keiner haben.
Ist jetzt sieben Stunden her und ich weiß immer noch nicht, wo der "Gasrest" geblieben ist.
Kann es sein, dass sich der Fragesteller nicht für die Antworten interessiert?!
Gut, biete dann auch 50 und lege noch zwei Packungen Gummibären drauf.
Aber nur, wenn die Möhre vollgetankt ist.
Ist mein letztes Angebot, für ein SUV.
Normalerweise kommt mir sowas nicht in Haus.
Der Gau wäre natürlich ein Opel SUV.
@Bestatter und Mudder-einfach nur köstlich-was wäre das Plenum ohne euch?Danke für euren Humor!Gruß slowly
Hallo an alle,
vielen Dank erst mal das Ihr so "freundlich" zu mir seid!!!! Zum ersten: Mudder, ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner und starre gebannt auf doofe Antworten, der Gaseinbau wurde entfernt, weil es bekanntermaßen Modelle gibt, bei denen es zu Komplikationen kommt.Zum Zweiten: ich wollte nette Hilfe weil ich ein Mädchen bin, bin aber wahrscheinlich auf der falschen Seite (hauptsächlich Spinner) gelandet und werde mich auch bei AP sofort abmelden!!!
DANKE IHR MÄNNER
PS: Wir waren mit dem Mazda auf der Autobahn,MIT ANHÄNGER und haben einen Spritverbrauch von 13,6l bei 100 kmh Durschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet und rechnen können Frauen ja wohl besser. Ich finde es sehr blöde von Euch mir solche dämlichen Antworten zu geben. Ich dachte an bessere Hilfe, sucht Euch doch mal ein anderes Forum wo Ihr Leute dumm machen könnt.
Da ist aber mal was gründlich schief gelaufen.
Wir machen nämlich hier keine "Leute dumm", sondern....
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin....
Deswegen biete ich trotzdem nicht mehr als 50 für den Rollsaurier. Und dem Mudder klau ich seine Gummibärchen.