Guten Abend.
Ich habe gerade einen Bericht gelesen von Je-Design und deren neuen VW Toureg. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
"[...]Je-Design ist bekannt für ihre Body-Kits und verbreitert ihn mit einem "Wide Body" um ein Bulligeres Erscheinungsbild zu erlangen. In der Frontstoßstange sind große Kühleinlässe, die das Leistungsmanagement vor dem "Hitze Tod" bewahren soll. Die Seitenschürzen besitzen rein optische Lufteinlässe, zudem bietet das Heck neuerungen sowie ein Heckklappenaufsatz für den unteren Heckklappenbereich.
Das gesamte Karosserie Kit beinhaltet ein Spezielles Verbreiterungssystem, das nun endgültig ein "Wide Body" aus dem Toureg macht.
Zudem gibt es auch eine spezielle Einstiegsbeleuchtung dazu mit Blauen LED´s die neben dem Show Effekt zugleich etwas Sicherheit mit sich bringt.[...]"
Nun meine frage:
Bekommt man diese "Einstiegsbeleuchtung" am Unterboden wirklich eingetragen als Einstiegshilfe?! Denn die schreiben dort, damit Blaue LED´s benutzt werden, doch müssten die dann nicht weiß sein?!
Ich weiß, damit das ein beliebtes Streitthema ist und jeder Polizist etwas anderes meint... Aber würde gerne mal eure Meinung dazu hören :o)
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch