Hallo ich habe eine kleine problem mit meine rover 75 2.5 v6 hate die feler code p1647
ich habe die nächste peoblem ,die lufter fom die küler getnet,und wen die auto ist warm geh laufen, mach ich aus dan springt nie mer an!leiert die motor aber troztem geth net an.wen aus ge kült dan läuft.dis her habe ich die nokenwelle sensor aus getaust dan war beser aber speter wider die selbe feler.p 1647
Hallo, das soll keine Diskrimenierung sein, aber nimm dir einen Kollegen zur Hand der einigermaßen deutsch kann. Aus deinem gestammel ist keine Frage heraus zu lesen. Hill
Ich habe das Problem, dass der Lüfter vom Kühler nicht läuft und wenn das Auto warm gelaufen ist, mache ich ihn aus und er springt nicht mehr an, er leiert aber geht trotzdem nicht an. Wenn er abgekühlt ist dann läuft er wieder. Bisher habe ich den Nockenwellensensor getauscht, dann war es besser, aber später wieder der selbe Fehler P1647.
Wenn man von seinem hohen Ross absteigt versteht man es auch.
Hallo, dafür das Ich "so schlecht schreibe" hast du es ja doch verstanden.
Kannst du mir helfen oder nicht?
Ich glaube das problem liegt am steuer reali im motor raum am sicherrungs kasten, hatt die gelbe farbe.
Wenn ich das auto laufen lasse wird dieser reali mit der zeit sehr heiß und der kühler lüfter schaltet nicht ein,wenn ich das auto dann aus mache spring der danach nicht mehr an!
habe schon den reali ausgetauscht trotzdem spring es nicht an,ich muss warten bis es abgekühlt ist.
Hallo, was ist denn mit dir los????? Wenn es so schlecht geschrieben ist, wird doch oft auch die Antwort nicht verstanden. Das hat mit hohem Ross gar nichts zu tun, ich erwarte doch nur die gleiche Ernsthaftigkeit die ich bereit bin einzubringen. Hill
Hallo, das hat mein Kollege Bestatter schon vor einem Jahr beantwortet.
Naja, dann hats Dich jetzt also auch erwischt. Bekanntes Problem, das irgendwann jeden Rover 75 Fahrer heimzusuchen scheint.
Es ist der linke vordere ABS Sensor, der gleichzitig den Impuls für den Tacho liefert. Meist rutscht der nur in seiner Halterung nach oben.
Also: alles richtig sauber machen und den Sensor wieder in die vorgesehene Position drücken, dann die Haltemutter wieder festziehen, falls vorhanden (bei manchen ist der Sensor nur gesteckt).
Das mir der Spritanzeige ist ein separates Problem. Stimmt denn die Rechnerei vom Bordcomputer noch so halbwegs?
Gruß Hill