Rover 75 2.5 v6 manchmal springt nicht an aber die anlaser dreht sich
hallo ich habe eine elektriche problem mit meinem rover 75 2.5 v6 !Die nechste hat geh pasiret morgen wollte ich starten aber es ist nicht angesprungen die anlasser hat gehdret ,battari ist in orthnung ,benzin pupe geth die motor krigth sprit!Vermutlich hat keine zündung was habe ich geh merkt eine gelbe relle vorde ziemlich heiss!Und wen die auto hat lust zu faren dan springth wider an!Kan jemad mir sagen das die ganze sache hat mit die wegfarsper zutunhat? lg Tibor
Nockenwellensensor.
Mann, Dich muss man erstmal verstehen! Das Relais könnte das Zündrelais sein! Falls dies defekt ist, kommt auch keine Zündung! Nimm einen Freund,der für Dich startet und klopfe leicht auf das Relais! Wenn er dann startet, weisst Du ja, wo der Fehler liegt! Ansonsten kann es auch an der Wegfahrsperre liegen! Dazu werden aber in diesem Forum keine Tipps gegeben! Hier besteht Nachahmungs- und somit Diebstahlgefahr!
hallo vilen dank für ihre antwort es tut mir leid meine schlechte deusch ich lerne noch!Ich habe das schon probiret,habe dise relais ausgehtaust aber pasiret die selbe!Ich bin selbst eine kfz mehaniker son 12 jare mit file efarung und meine erste tip war auch die wekfarsper!LEIDER DIE AUTOELEKTRIK IST NICHT MEIN DINGE!Kannst du wileist in meine privat emeil adrese deine tipps geben?TIBOR
Und es ist trotzdem der Sensor für die Nockenwellenstellung.
HALLO
ICH HATTE GLEICHE PROBLEM
TAUSCHEN SIE EINFACH NOKENWELLESENSOR DAS WARS!
ICH HABE SELBER GETAUSCHT GANZ EINFACH,KÖNNEN SIE AUCH SELBER TAUSCHEN
MFG
HALLO
ICH HATTE GLEICHE PROBLEM
TAUCHEN SIE EINFACH NOKENWELLENSENSOR DAS WARS
MFG