Was tuhn?
hallo ich hab ne frage .. und zwar ich hab vor 3 monaten kalrimen neue gemacht in werkstad. letzte woche bin ich von paderborn nach duseldorf gefahren wehrend der fahrt wurde mein lenker schwer also konte schwer lenken hab die kontrolle uber mein auto verloren und bin gegen leit planke gefahren, nach dem adac mein auto geschlept hat und unter sucht hat was da dran ist war der kalrimen gerissen was kan ich tuhn.. wurde mich sehr freuen auf ne antwort danke.. die frage hatte ich schon mal gestelt ,, danke leutz
Tja, was erwartest Du jetzt???
Fragst Du jetzt so oft nach, bis Dir eine Dir genehme Antwort gegeben wird???
Diese ist dann ja immer noch nicht rechtsverbindlich ... Sachen jibbet, die jibbet jar nich kopfschüttel
Deine Frage wurde doch erst sehr kürzlich erschöpfend beantwortet!
Hallo,
Du willst jetzt bestimmt hören, ob Du jetzt jemanden dafür belangen kannst...
Schwierig nachzuweisen, dass beim Einbau vielleicht etwas verkehrt gemacht wurde.
Ein Beratungsgespräch beim Anwalt wäre, falls Du etwas unternehmen willst, wohl das klügste sein.
schaust du hier :
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/392...
Da hast die Frage schon mal gestellt, und die hat auch genug Antworten bekommen.
Wie die anderen schon geschrieben haben hast Du in Deinem ersten Beitrag ja schon passende Antworten .
Ich weiß nicht wie die Rechtsprechung da ist ...
aber ein Ausfall einer Servolenkung während der Fahrt ist kein Grund die Karre in die Planke zu jagen .
Sollte ein anderer Defekt vorliegen ist das natürlich was anderes ...
Aber die Servounterstützung der Lenkung braucht man während der Fahrt nicht / fast nicht .
Wie sind die Auto's nur früher gefahren worden ...
als noch nich jeder Servo , Klima und Gedöns an Bord hatte .