Bensin in diselmotor bmw e46 2003 bau jahr. wie hoch ist die schaden?
Wenn du ordentlich diesel nachgetankt hast, dann kann da eigentlich nicht besonders viel passieren. Doch was ich nicht verstehe, wie man Diesel und Benzin verwechseln kann? Die Pistolen haben doch unterschiedliche Farben, oder?
ich habe mal bensin in disel motor getankt 320 BMW e46 2003 bau jahr, wie hoch ist die schaden???
zu welchen Anteilen hast Du Benzin in den Dieseltank getan?War der Tank noch halb voll mit Diesel?Hast Du nur wenige Liter Benzin nach getankt?
Gib mal etwas mehr Input.
die tank war fast leer und ich hab mal da rein nur 8 oder 10 liter getankt. dise scheiß ultimatum 102 ich habe immer die ultimatum disel getankt und auf ein mall die pistole getauscht...
ja am nechsten tag habe ich mich voll getankt. und nach dem bin ich noch 2500 km gefahren, aber gastern hat meine disel pumpen kaput gegangen, motor startet sich gar nicht. deshalb frage ich wie teuer ist das alles.
ja und dann?wo ist das auto nu?hast noch diesel nachgetankt?
kann passiren, dumm bin ich nicht, aber manchmal qukst du nicht auf dem farben.
schnel tanken und weg...
ich habe ihm heute zum BMW geschleppt. mal schauen ich bin gespannt: was wird das alles kostet nur die diagnose kostet 250 euro...
Die Pumpe wird nicht durch den getankten Diesel kaputt gehen.Eher schon dürfte der Katalysator einen Treffer durch das verbrannte Öl bekommen haben.
Und der,ist auch nicht gerade preiswert.Brauchst Du aber um durch den nächsten TÜV zu kommen.
nein, das meine ich nicht, natürlich geht das nicht kaputt von dem disel. aber das geht von bensin. ich wollte nur schnel wie möglich zusamen mischen, aber...