Mein winstar bj. 96 pumt sich ab und an nicht hoch woran kann das liegen macht wann er will
mein winstar Bj.96 hat wohl ein Problem mit der Hydraulik er pumpt sich ab und nicht hoch und holpert dann über die strassen woran kann das liegen? Ist auch nicht regelmässig macht er wier er will. Wer kann mir einen tip geben?
servus,
ich gege meinen tip in folgende richtung ab: es könnte ein defektes rückschlagventil sein innerhalb des hydraulischen kreises. hast du denn flüssigkeitsverlust?
zudem kommt für mich ein defekt in der niveauregulierung in frage...
gruss blacklion406
hallo Blacklion406
flüssigkeitsverlust iss keiner, der rest klingt teuer
Das Problem ist altbekannt und recht BELANGLOS behebbar.
Der Trockner für den Kompressor muß regenriert werden. ER ist mit Feuchtigkeit gesättigt, das Stahlsieb ist verrostet und der Luftweg nun verstopft.
Der Trockner läßt sich leicht ausbauen und öffnen. Das Silicagel im Backofen trocken und alles wieder zusammenbauen fertig
Zwei Stunden - 2kwh Strom - kein Ersatzteil !
Hallo Vavuum gilt das für alle Kompressorren also nivos ,habe ein hyundai aber glück das ich ein ersatzteil gefunden habe das alte habe ich noch einfach in Backofen für paar Stunden und alles wider ok oder müssen den auseinander machen sind da auch gummidichtung ????
karic751@yahoo.de
Wie Kriege ich den Kompressor auf?
Er hängt an einem Schlauch, der auch nicht abgeht!
Gruß
Beutel100