Renault Mascott springt bei kälte nur mit Startpilot an,Fehler sind keine im Steuergerät abgelegt
Renault Mascott springt bei Kälte nur mit Startpilot an,im Steuergerät sind keine Fehler hinterlegt.Einspritzdüsen und Manetventil an der Einspritzpumpe wurden erneuert natürlich auch der Dieselfilter
Viele Diesel haben derzeit unerwartete, manchmal unbegründbare Probleme. Ich würde einfach mal einige Zeit warten ud zusehen, ob bei höheren Temperaturen der Fehler auch noch auftritt.
Inzwischen wird schon öffentlich darüber gesprochen, daß der "Winterdiesel" nicht ausreichend für diese
Temperaturen gerüstet ist, die Probleme also vom
Kraftstoff herrühren.
Hey,
das stimmt sind momentan einige von betroffen.Gestern Sprang er z.b Problemlos an vorgeglüht und zack da . Was ich wohl noch vergessen hatte zu schreiben bei genau 3000 geht er zack aus einfach aus trete ich dann die kupplung und lass die kommen ist er sofort wieder da.
Wir haben den selben nochmal der mach die mucken nicht noch nicht mal anzeichen .Pumpe hat genügend drück düsen alle io und Diesel nimmt der sich mitlerweile auch gut weg
Sollten die derzeitigen Dieselprobleme tatsächlich von ungeeignetem Kraftstoff herrühren, dann ist besonders ärgerlich, daß sie wahrscheinlich trotz höherer Temperaturen bestehen bleiben. Die Parafin-
Flocken entfernen sich nämlich aus dem Kraftstofffilter nur sehr schlecht, wenn nicht gar nicht. Der müsste also erneuert werden. Das kann
bei den meisten Autos sowieso nicht schaden, bleibt aber ärgerlich und mit Kosten verbunden, für die in
diesem Fall doch wohl die Mineralölfirmen aufkommen müssten.