Betr. neuer Qashqai
Ist bei der Konkurrenz auch nicht möglich mit Schiebedach.
Im Übrigen, kauf dir lieber einen ASX !!!!
Gruß BigM
Hallo,bin im Moment im Begriff, einen neuen Qashqai zu bestellen. Bin auch damit probe gefahren - alles super. Eines hat mich jedoch ein wenig gestört. Das wunderschöne Panorama- Glasdach ist nicht zu öffnen als Schiebedach.
Weiß jemand in diesem Forum, ob Nissan das in nächster Zukunft ändert und ein Glasschiebedach anbietet?
Vielen Dank im Voraus für die evtl. hilfreichen Antworten.
Wo sollte das Glas denn versengt werden? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Panoramaglasdach gar nicht mal so klein...
Ob Nissan ein Schiebedach anbieten wird, weiß ich nicht. Gerüchteweise soll im kommenden Jahr aber ein neue Qashqai (J11) für Europa kommen. Wann genau, was alles drin ist und wie der aussieht, weiß ich leider nicht.
Tja. Entweder Schiebedach oder Panoramaglasdach. Beides gibt es nicht. Du hast die Wahl. Von Nissan wird bei dieser QQ-Generation nichts mehr kommen. Erst mit dem Nachfolger Mitte 2013 gibts bei QQ wieder was neues.
Hallo,
schaut Euch mal das Panorama- Glasschiebedach bei Kia- Sportage an.
So was, meine ich, müsste doch auch Nissan anbieten können. Aber egal, wenns nicht geht, dann eben nicht. Werde mich dann vielleicht doch für den Kia Sportage entscheiden.
Gruß bszleo